Support für Dich

Support für Dich

6 Stern Master Instructor
Secondhand Gold ist just as good then new one.

Das Leben ist zu kurz, um jede Erfahrung selber zu machen.

Ein Leben reicht nicht aus, um alles über Pferde zu erfahren. Auch ich, der ich ein Leben lang täglich mit den unterschiedlichsten Pferden zu tun hatte, lerne immer wieder Neues.

Dir möchte ich Deinen Weg mit Pferden etwas einfacher machen, indem Du von meinem Wissen profitieren kannst. Du brauchst nicht jede Erfahrung selber zu machen und vor allem die schmerzhaften und kostspieligen möchte ich Dir ersparen! Mein Wissen gebe ich Dir von Herzen gerne weiter. Ich schätze es, wenn Du meinen Rat achtest.

Deine Fragen – meine Antworten

Toll finde ich es, wenn sich Students nach einem Kurs bei mir melden, um aufgetretene Fragen oder Probleme gleich zu besprechen. Neu gibt es nach meinen Kursen einen Gutschein für ein kostenloses Beratungsgespräch, der Dich daran erinnert, dieses Angebot in Anspruch nehmen zu dürfen.

Natürlich freue ich mich auch, wenn sich Students und Interessierte bei mir melden, die schon lange nicht mehr (oder noch gar nie) bei mir im Unterricht waren. Da ich mir die Antworten auf alle Fragen sorgfältig überlege und mir genügend Zeit dafür nehme, werde ich ab dem Jahr 2020 ein einheitliches Beratungsangebot einführen.

Es ist mir ein grosses Anliegen, Euch alle zu unterstützen. Daher möchte ich mit diesem Angebot auch die diejenigen Students erreichen, die sich bislang nicht getraut haben, meine Zeit für ihre Fragen in Anspruch zu nehmen.

Ja, ich möchte gerne Deinen Rat
Nutze meine Unterstützung